1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer noch kein Board mit Sockel 939 und PCI Express

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alexemples, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich warte schon seit 4 Wochen auf das Board von MSI mit Sockel 939 und einem PCI Express Steckplatz!

    Gibt es denn noch von keinem einzigen Hersteller ein Board, dass auch schon verkauft wird und diese Kriterien unterstützt?

    Gruß ALEX
     
  2. Mistercee1

    Mistercee1 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    A8N-SLI o. A8N-SLI Deluxe von Asus

    gibt es schon
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Es muss ja nicht immer gleich SLI sein. Es gibt von MSI und von Gigabyte jeweils schon ein Board, welches den nforce4 Chipsatz unterstützt! Schau mal bei www.alternate.de vorbei oder bei andern größeren Händlern! Augen auf!
     
  4. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    @Mistercee1 Wollte ja erst von Asus kaufen, aber des SLI musste echt net sein und was anders haben die ja net.

    @Marian R Schön wäre es.... Des von Gigabyte nforce4 ist nirgends auf Lager oder so und bei einigen ist auch noch kein Liefertermin bekannt
    Und des von MSI läßt auch ganz schön auf sich warten. Angeblich hat es geheißen, es kämme mitte Dezember jetzt auf einmal mitte bis ende Januar.

    Ich finde beim besten Willen kein Board
    Schönen Gruß Alex
     
  5. s404

    s404 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    von Elitegroup gibt es schon nf4 Boards auf dem Markt, ich glaube das KN1 Extreme und das nforce4-A939, vielleicht wäre das was für dich :cool:
     
  6. scotsman

    scotsman Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen