immer noch keine Lösung bei Office Installtion - Fehler 1335 office1.cab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Midi2000, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midi2000

    Midi2000 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Fehler 1335 - CAB-Datei Office1.cab kann nicht kopiert werden

    Ich nutze Windows XP und habe sämtliche Tipps die ich zu diesem Thema über Google finden konnte ausprobiert. Sei es daß ich diese Tipps in Foren gefunden habe oder direkt auf der Microsoftsupportseite.

    Also ich habe alles ausprobiert.

    Installation über die Festplatte, die Sache mit dem Ändern der Maxmem, Versuch einer Installation erst eines Teilprogramms (schon das erste Teilprogramm stürzt bei der Installation mit dem berühmten Fehler ab), Reinigung der CD, Versuch über verschiedene Laufwerke zu installieren.

    Alles bricht immer ab. Immer wieder wird die Datei office1.cab nicht gefunden.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
  3. Midi2000

    Midi2000 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    na ja den MS Support habe ich noch nie eingeschaltet. Schade daß keine der im Netz beschriebenen Methoden hier scheinbar greift.
     
  4. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    bei dem Preis darfst du ruhig ein paar M$-Mitarbeiter nerven.

    Gruß

    Wolf
     
  5. steier

    steier ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Versuch doch mal den Windows-Installer neu zu istallieren. Könnte sein dass er kaput ist. Findest du auf der MS- Homepage bzw im Service-Pack2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen