1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer noch Netzwerkkarte (siehe unten)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ratsherr, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsherr

    ratsherr ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    komisch ist nur, dass ich die gleiche Karte (Allnet 0119 mit Realtek 8139C Chip) in einen anderen Rechner (K6-2 450 Mhz, Win98) gesteckt habe und sie dort einwandfrei funktioniert.
    Die PCI Slots im "Problemrechner" (P166, Win98) habe ich auch schon alle durchprobiert, sie sind ok.

    Gibts vielleicht noch weitere Lösungsvorschläge?

    Hubert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen