1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer noch probleme beim image brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Monticore, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monticore

Monticore ROM

Hi Leute
    Nachdem ich nun heute ein FW update gemacht habe was auch nix gebracht hat ist mein latein endgüldig zuende.
    der player zeigt mir das format VCD 1.1 was isn das??????

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Eine Suche mit :google: und dem Such begriff "VCD 1.1" erbrachte in 0,33 Sekunden ungefähr 2.530 Treffer....

bonk

3. Monticore

Monticore ROM

Danke bonk das war eine riesenhilfe von dir da kann man echt was lernen.
    un wenn du dir die treffer mal etwas genauer anschaust hättest auch du gemerkt
    das da 90% schrott sind.
    trotzdem thx das du deine kostbare zeit verschwendet hast die du hättest besser
    nutzen können.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Dazu sag ich nur: plonk!

5. Deff

Deff Megabyte

Monticore, muss man so reagieren? Ich meine, Bonk hat Recht und Deinen Zynismus nicht verdient, denn selbst die restlichen 10% haben sicher ausgereicht um Dein Problem ad acta zu legen.
    Nach wenigen Stunden der Mitgliedschaft im Forum solche Töne anschlagen? Na, ich weiss nicht.
    Tipp von mir: Es gibt PNs und auch Bewertungsmöglichkeiten, die man nutzen sollte! ;)

6. Monticore

Monticore ROM

ich wollte ne zynisch klingen sondern verärgert.oder meint ihr ich frag hier nach bevor ich bei google nachgelesen hab.zu google zu verweisen is glaube die primitivste art
    sich wichtig zu machen na mir egal.......es kann ja sein das jemand schon ma das gleiche problem hatte.

7. Deff

Deff Megabyte

Wenn Du in der Thread-Eröffnung geschrieben hättest, dass Googlen unbefriedigend war und Du es deshalb hier versuchst, alles war okay verlaufen. Und übrigens, was wir meinen, das posten wir!
    Und das mit dem gleichen Probs, na ja, dann lies mal wieviele Wiederholungen es hier gibt und die werden nicht abgeschmettert, sondern geduldig von Neuem beantwortet. Es gibt hin und wieder Querverweise auf andere Threads, aber das i.O.!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen