1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

immer noch Tastaturblockade

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KStracke, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KStracke

    KStracke ROM

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    2
    Sorry, ich will nur, das mein Problem nicht in den Tiefen des Forums verschwindet, deswegen nochmal:

    Ein Problem für Freaks !
    In der Textverarbeitung, insbesondere im ICQ erlebe ich folgendes: Zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt, mal eher, mal später, blockiert meine Tastatur. Der Mauscursor lässt sich nur noch ruckelig bewegen. Es hat den Anschein, daß irgendein Prozess sich aktiviert hat und die gesamten Systemressourcen lahmlegt. Ich warte einen Moment, dann erscheint - aber nicht jedesmal - ein Bluescreen, der mir mitteilt, daß man nicht auf C: schreiben konnte. Das wars dann, dann geht nur noch "Reset".
    Ich habe bereits die Maus getauscht, die Tastatur getauscht, mit NAV 2000 nach Trojanern geforscht, alles ohne Ergebnis.

    Ich kann nicht mehr präzise sagen, seit wann ich den Stress habe. Tatsache ist, daß dieser Fehler nur bei der Arbeit mit der Tastatur auftritt. Ansonsten läuft er flüssig.

    Kennt einer so ein Problem ? Wenn ja, dann bitte hier melden....

    Danke und CU
    Karl Stracke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen