Immer nur *.bmp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flusipilot, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flusipilot

    Flusipilot Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,

    ich habe da wieder einmal ein kleines Problem das mich tierisch nervt.
    Wenn ich im IE im WWW unterwegs bin und ein Bild speichern will war es bisher so das beim rechts klick ein Fenster aufging in dem unten der Name des Bildes und darüber der Dateityp (z.B. jpg) stand. Seit kurzem ist das aber anders. Klicke ich jetzt recht geht auch wieder das Fenster auf, aber als Name steht immer "unbekannt" und als Dateityp wird grundsätzlich *.bmp angezeigt.

    Woran liegt das, ich kann mir keine Reim darauf machen noch dazu wo ich mir einbilde nichts verstellt zu haben.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Gruß Maik :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Lösche mal die TIF.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    TIF = Temporary Internet Files
     
  4. Flusipilot

    Flusipilot Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,

    danke für die Hilfe. Oh man da soll einer drauf kommen. :) :jump: :jump: :jump:


    Gruß Maik
     
  5. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    .TIF gehört zu Microsoft Dokument Scanning. Oder???
    Oder auch interne andere Abkürzung :D
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ plum-pie

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen