1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer nur ein Scan !!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von KaiBo, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiBo

    KaiBo ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Wenn ich etwas einscannen möchte, egal aus welchem Prog oder Art von Prog ( OCR oder Bildverarbeitung oder FAX), kann ich immer nur einmal scannen, dann ist Feierabend. Es kommt die Meldung der Scanner wäre nicht angeschlossen. Danach ging GAR NICHTS mehr. Das entsprechende Programm war nur noch mit dem Taskmanager zu beenden. Nach aufspielen der neusten DirectX8a-Treiber kann ich nun wenigstens das Programm "normal" beenden, das alte Problem, nur einmal zu scannen bleibt aber.
    Wer weiß Rat?
    Meine Config:

    ASUS A7V 133 neustes Bios (1007)
    Athlon TB 1.0 GHz
    Win2K Sp1 (SP2 läuft noch schlechter)
    Mustek 1200 CU Plus neuste Treiber (15.06. downloaded)

    Bin für jeden Tipp super dankbar

    greizt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen