immer nur kleines Fenster :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wammi, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wammi

    wammi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen,

    immer wenn ich im Internet Explorer über rechte Maustaste ein link im neuen Fenster öffenen möchte....

    .... bekomme ich immer nur ein kleines fenster zusehen.

    wie bzw .wo kann ich einstellen das der Interent Explorer immer maximiert öffnet.
     
  2. wammi

    wammi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    komisch...

    so was habe ich schonmal probiert und hat da damals nicht geklappt aber jetzt geht es....

    Danke für die Info
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Wenn sich das neue Fenster öffnet, gehst du anschließend mit dem Mauszeiger an der Rand des jenigen (sodass sich ein Doppelpfeil zeigt) und ziehst es dir groß! Das merkt sich der IE.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen