Immer nur Schlechtes? Es gibt auch Servi

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von journey, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. journey

    journey ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1
    Service wird nicht überall zur Zufriedenheit erfüllt...

    Ich habe gute Erfahrung mit Samsung Elektroniks gesammelt, meine kleine Festplatte versagte kurz nach der Garantie (3 Jahre) ihren Dienst, ein guter Freund riet, sich an den Hersteller zu wenden, Email-Beantwortung an Samsung dauerte allerdings 4 Tage - halte ich für etwas zu lang - die Platte wurde an ein Logistikunternehmen geschickt, ein kurzes Telefonat von mir, ob die Platte angekommen sei, wurde freundlich bestätigt und siehe da nach genau 8 Werktagen war eine neue - hoffentlich fehlerfreie Festplatte - bei mir - in Anbetracht aller negativer Erfahrungen anderer User sollte daher diese Serviceleistung die entsprechende Würdigung finden.
    Danke Samsung! Danke Pracht Spedition und Logistik!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen