1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer wieder Abstürze aller Programme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DISCHI, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DISCHI

DISCHI ROM

Hab mir einen neuen Athlon XP 2000 gekauft
    Mainboard K7S6 256MB DDR+RAM
    Geforce 4 420
    bekomm immer Fehlermeldungen wie Ieexplorer musste aufgrund eines Fehlers geschlossen werden auch bei allen anderen Anwendungen ....exe musste aufgrund eines Fehlers geschlossen werden.Habe machmal sogar einfach einen Neustart ohne jeglichen Grund.Habs auch mit Win98 probiert aber da kommt gleich nach dem ersten Start Systemregistrierungsfehler Computer muss neu gestartet werden.Weiss nicht mehr weiter liegt es am Ram oder Boardbitte um Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von DISCHI am 22.09.2002 | 15:21 geändert.]

2. PoorSurfer

PoorSurfer Kbyte

Hmm...
    ich weiß nicht ob das rechtens ist dass der Händler da Bearbeitungsgebühr verlangt. Also meine kaputten RAMs hab ich bei Arlt gekauft gehabt (direkt im Laden) und die ham die anstandslos umgetauscht, haben nicht mal probiert ob das stimmt das die kaputt sind.

3. Cybermat

Cybermat Kbyte

Noch nie Probs mit Infinion? Hast Du ein Glück! Hatte 2 x 256 SD-R von denen drin, und mir ist laufend der Bildschirm eingefroren. Nach 2 Tagen hatte ich den RAM als Täter überführt.
    Und einfach so tauschen? Denkste! Habe das an den Händler geschickt (K&M), und da er älter als ein halbes Jahr war, wurde er direkt von Infinion ersetzt. Hat mich nur läppische 20 EUR Bearbeitungsgebühr an K&M gekostet... Toll, nich?
    Ciao
    Cybermat

4. DISCHI

DISCHI ROM

Habe jetzt das Netzteil+den Ram getauscht und es scheint so als funktioniert wieder alles

5. PoorSurfer

PoorSurfer Kbyte

Also wie gesagt ich würde auf RAM tippen! Aber sicher bin ich nicht kann auch sein dass da was ganz anderes Schuld ist!

Probiers mal aus und dann antworte nochmal!

Gruß Poor

6. DISCHI

DISCHI ROM

Diese Fehlermeldungen kommen bei allen Programmen entweder unter der Anwendung oder wenn ich eine Anwendung oder Spiel Beende

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Kann doch auch sein, daß seine Caps-Lock-Taste prellt *g* Das gibt\'s doch öfters hier im Forum :-)

8. PoorSurfer

PoorSurfer Kbyte

HAllo!
    Hmm...sowas ähnliches hatte ich auch mal, da war einfach der speicherriegel defekt!
    Schalte doch mal den Speichertest im BIOS ein! Auf die Idee bin ich zwar auch erst nach ca. 4 stunden probieren gekommen aber das hat mir sofort nen fehler gebracht! Speicherriegel umgetauscht und alles hat problemlos funktioniert.

Gruß Poor

P.S.: Achja, ich würde keinen NoName speicher nehmen sonder am besten Infineon! Ist zwar etwas teurer aber damit hatte ich noch nier probleme.
    [Diese Nachricht wurde von PoorSurfer am 22.09.2002 | 15:14 geändert.]

9. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

bitte editiere als allererstes mal Dein Posting und die Überschrift.

Permantente Großbuchstaben bedeuten, daß man schreit... und ist äußerst unhöflich.... vielen Dank.

Wann genau treten die Fehler auf ???

Bei welchen Anwendungen ???

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen