1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer wieder Abstürze aller Programme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DISCHI, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DISCHI

    DISCHI ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hab mir einen neuen Athlon XP 2000 gekauft
    Mainboard K7S6 256MB DDR+RAM
    Geforce 4 420
    bekomm immer Fehlermeldungen wie Ieexplorer musste aufgrund eines Fehlers geschlossen werden auch bei allen anderen Anwendungen ....exe musste aufgrund eines Fehlers geschlossen werden.Habe machmal sogar einfach einen Neustart ohne jeglichen Grund.Habs auch mit Win98 probiert aber da kommt gleich nach dem ersten Start Systemregistrierungsfehler Computer muss neu gestartet werden.Weiss nicht mehr weiter liegt es am Ram oder Boardbitte um Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von DISCHI am 22.09.2002 | 15:21 geändert.]
     
  2. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Hmm...
    ich weiß nicht ob das rechtens ist dass der Händler da Bearbeitungsgebühr verlangt. Also meine kaputten RAMs hab ich bei Arlt gekauft gehabt (direkt im Laden) und die ham die anstandslos umgetauscht, haben nicht mal probiert ob das stimmt das die kaputt sind.
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Noch nie Probs mit Infinion? Hast Du ein Glück! Hatte 2 x 256 SD-R von denen drin, und mir ist laufend der Bildschirm eingefroren. Nach 2 Tagen hatte ich den RAM als Täter überführt.
    Und einfach so tauschen? Denkste! Habe das an den Händler geschickt (K&M), und da er älter als ein halbes Jahr war, wurde er direkt von Infinion ersetzt. Hat mich nur läppische 20 EUR Bearbeitungsgebühr an K&M gekostet... Toll, nich?
    Ciao
    Cybermat
     
  4. DISCHI

    DISCHI ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Habe jetzt das Netzteil+den Ram getauscht und es scheint so als funktioniert wieder alles
     
  5. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Also wie gesagt ich würde auf RAM tippen! Aber sicher bin ich nicht kann auch sein dass da was ganz anderes Schuld ist!

    Probiers mal aus und dann antworte nochmal!

    Gruß Poor
     
  6. DISCHI

    DISCHI ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Diese Fehlermeldungen kommen bei allen Programmen entweder unter der Anwendung oder wenn ich eine Anwendung oder Spiel Beende
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Kann doch auch sein, daß seine Caps-Lock-Taste prellt *g* Das gibt\'s doch öfters hier im Forum :-)
     
  8. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    HAllo!
    Hmm...sowas ähnliches hatte ich auch mal, da war einfach der speicherriegel defekt!
    Schalte doch mal den Speichertest im BIOS ein! Auf die Idee bin ich zwar auch erst nach ca. 4 stunden probieren gekommen aber das hat mir sofort nen fehler gebracht! Speicherriegel umgetauscht und alles hat problemlos funktioniert.

    Gruß Poor

    P.S.: Achja, ich würde keinen NoName speicher nehmen sonder am besten Infineon! Ist zwar etwas teurer aber damit hatte ich noch nier probleme.
    [Diese Nachricht wurde von PoorSurfer am 22.09.2002 | 15:14 geändert.]
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bitte editiere als allererstes mal Dein Posting und die Überschrift.

    Permantente Großbuchstaben bedeuten, daß man schreit... und ist äußerst unhöflich.... vielen Dank.

    Wann genau treten die Fehler auf ???

    Bei welchen Anwendungen ???

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen