immer wieder Auftauchende nervige screen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Yunik, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yunik

    Yunik Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    Seit einiger Zeit kriege ich, wenn ich online bin immer wieder, ungefähr im 10min Takt, ein nerviges Fenster (kein explorer Fenster sondern eigenständiges Programm), in dem Steht

    "Nachrichtendienst

    Nachricht von Systemsteuerung an 145.254.83.207 am (datum und uhrzeit)

    ACHTUNG
    Ihr Computer ist für andere zB. Hacker oder
    Spammer über den Port (139)
    erkennbar!
    Um dies zu verhindern gehen Sie auf:
    -----------------------
    www.win-sicherheit.dr.ag
    ------------------------
    "

    Hab bis jetzt nicht die quelle dieses screens gefunden.
    Ich habevor kurzem mein system neu installiert und das fenster ist danach wieder aufgetaucht.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte da die fenster sich auch immer sumieren und nach ein paar stunden zig fenster offen sind.

    Danke im voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / Ausführen / services.msc

    Rechtsklick auf Nachrichtendienst / Eigenschaften / Starttyp -> deaktiviert

    J3x
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Gib mal bei der Forumssuche ganz rechts das Wort Nachrichtendienst ein und dir wird geholfen - warum sind die User manchmal nur so unheimlich bequem ?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen