1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Immer wieder das Gleiche mit Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Bin am verzweifeln:bse:

    Bein Windows Update (XP) finde ich trotz erfolgreichem Verlauf immer wieder die gleichen Updates vor. Manche Updates lassen sich wiederum nicht installieren. Woran kann dieses liegen ???

    Gruß Oesi39
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    sag ich doch und verneigen mußt du dich schon gar net.

    übrigens bei dem spruch schließe ich mich selbstverständlich nicht aus eines meiner hobbys betriebssysteme kaputtspielen und wieder aufbauen also ich bin selbst ein problem und damit will ich auch keinen zu nahe treten es ist nur einfach so wir selbst sind eigentlich für die probleme unserer pc's verantwortlich

    gruß und merk dir den tipp er funktioniert auch mit anderen steuerelementen wie messi, google, usw grins grins
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Danke:) für den Tipp, nun funzt wieder alles. Außerdem gebe ich dir recht, dass 99% der PC-Probleme vor dem PC sitzen:bet:

    Gruß und nochmals Danke.
     
  4. agtsl

    agtsl Byte

    mit dem richtigen tool ist auch das machbar egal ob crack oder nicht
    aber probier das mal: im IE Extras-->Internetoptionen-->Temporäre Internetdateien-->Einstellungen-->Objekte anzeigen.
    dort findest du das steuerelement für die updatefunktion.

    {597C45C2-2D39-11D5-8D53-0050048383FE}
    {9F1C11AA-197B-4942-BA54-47A8489BB47F}

    lösch es starte deine kiste neu und probier es nochmal zu updaten er installiert dann ein neues steuerelement.
    Vorraussetzung ist natürlich das active x nicht geblockt wird.

    sonst wirds auch nichts mit den updates
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Das dein XP gecrackt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen