Immer wieder gleicher Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe heute in der Schule eine CD von meienm Freund bekommen wo ein Film in SVCD draufgebrannt ist ! Habe die Datei MPEG2 geöffnet ! Habe diese Datei koppiert und auf der Festplatte eingefügt ! Bei ungefähr 90 % kommt eine Fehlermeldung die lautet: AVSEQ01 kann nicht koppiert werden: Ungültige MS-Dos-Funktion !
    Was ist da los ! In der Schule hat sich ein Kollege die CD vor mir auf dem Leptop draufgespielt ! Der hats genauso gemacht wie ich und bein den hats geklappt !
    THX Sebi
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Du kannst die Datei aber auch ganz einfach im Explorer in einen beliebigen Ordner ziehen, ohne dass da Probleme auftreten .... !! ;-)

    Gruss
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Du kannst die Datei aber auch ganz einfach im Explorer in einen beliebigen Ordner ziehen, ohne dass da Probleme auftrete .... !! ;-)

    Gruss
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    MS Dos sthet in der Fehlermeldung drin !! ICh habe Win X
    `THX Sebi
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was hat das mit MS-Dos zu tun.
    wie kopierst du und mit welchem Betriebssystem ???

    Gruss Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 05.06.2003 | 23:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen