Immer wieder kurze Hänger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sharky71, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky71

    Sharky71 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe seit kurzem das Problem, daß Win XP im laufenden Betrieb ungefähr alle 30 Sekunden so etwa für 2-3 Sekunden stehenbleibt, d.h. ich kann nichts anklicken oder schreiben. Das ist ziemlich nervig, wie man sich vorstellen kann.
    Ungewöhnliche Hintergrundprozesse laufen keine. Ich habe auch bevor das Problem auftrat, keine neuen Programme installiert.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Thx,
    Sharky
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sharky71

    Installiere mal HijackThis und poste mal den Inhalt der Log-Datei hier.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Sharky71

    Sharky71 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antworten...

    Das Problem schien eine ziemlich hartnäckige Spyware zu sein, die sich eingenistet hatte. Ich mußte Spybot mehrfach laufen lassen, um sie endgültig zu entfernen. Seitdem geht's wieder...
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Vorsichtshalber solltest du aber trotzdem mal die Log-Datei des von mir vorgeschlagenen Programms hier posten. Vielleicht hast du ja noch mehr Malware auf deinem Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen