Immer wieder kurze Lade-Lags bei T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ToxDwarf, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToxDwarf

    ToxDwarf Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    70
    Moin Moin

    also ich benutze wie schon im Titel gesagt T-DSL. Ins Internet komm ich mit nem Router von Netgear.

    Nun hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen im Internet Explorer absolute Lags habe. Will heißen : Er baut die Seiten nicht auf, sondern bringt nur "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw "Seite nicht gefunden".
    Warte ich dann allerdings nen kurzen Moment und drück einfach nur aktualisieren kann er die Seite wieder laden...

    Ist ansich nicht so sehr das Problem.. aber es nervt halt doch arg, da ich sehr oft mit recht vielen Fenstern arbeite. Und wenn da dann mal eben in allen steht "seite nicht gefunden" ist das doch weniger spaßig :(

    Hoffe mal ihr habt da Ideen was das sein könnte... Achja, OS is Win XP Home und IE ist der 6er mit allen verfügbaren Patches.

    Gruss
    Tox
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen