1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immer wieder SCANDISK

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von keksman, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksman

    keksman Byte

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    seit kurzem wird bei meinem PC, wenn ich ihn hochfahre, jedesmal die Festplatte per SCANDISK untersucht. Immer öffnet sich der blaue Bildschirm und meine Festplatte (FAT32-Format) wird gecheckt. Dabei ergeben sich aber nie Fehler, außer das die ganze Prozedur ziemlich lange dauert.

    Ich nutze Windows XP Home. Ich habe nix weltbewegendes neu installiert. NAV habe ich über c: laufen gelassen und mir wurde nix angezeigt.

    Auch bei anderen Gelegenheiten dauert es manchesmal etwas länger, wenn ich ein Programm öffnen möchte, wie z.B. Word.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es hapert?

    Danke. :p:cool::cool:

    Keksman
     
  2. someone else

    someone else Guest

  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Wenn du keinen bestimmten grund hast warum du FAT32 verwendest könntest du es auch in NTFS konvertieren!! hab ich auch gemacht jetzt sind keine CHDSK mehr dar!!!!
     
  4. keksman

    keksman Byte

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    32
    Vielen Dank an someone else und zeusomator.

    Jetzt läuft alles wieder rund.

    Keksman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen