1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

immernoch Aufrüsten (AMD Duron/Thundebir

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bigdogg, 8. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdogg

    bigdogg ROM

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wie schon letzte Woche bin ich am überlegen wie ich am besten aufrüsten soll. Jetzt hab ich 2 Fragen: Braucht der AMD Duron ein 300 Watt Netzteil?
    Und würden meine 2 64 MB SDRAM 100 MHz zum AMD Thunderbird kompatibel sein? Ich habe nämlich gehört der Thunderbird verlangt etwas flotteren Arbeitsspeicher (133 MHz).

    Danke im voraus,
    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen