1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Immernoch Plattendienstprogramm sperrt-F

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Knoedelfriedhof, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoedelfriedhof

    Knoedelfriedhof ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe ja schon geschrieben, dass ich ein Problem mit meinem CD-Rom-Laufwerk habe, da es von einem Plattendiesntprogramm gesperrt wird????

    Habe jetzt von einem Diagnoseprogramm folgende Fehlermeldung bekommen:


    VxD---, Adresse 0028:C003145E. Der Aufruf erfolgte von 0028:C181A979 in VxD---. Das Programm kann gegebenenfalls normal fortgesetzt werden.


    Kann mir denn wirklich keiner wieterhelfen was ich machen soll, damit mein CA-Rom wieder normal läuft. Möchte nicht die Platte platt machen und alles von vorne eingeben müssen.

    Vielen dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen