Imortieren von Lesezeichen FF->Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Urho, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urho

    Urho Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe gerade Opera installiert. Wie importiere ich nun meine Lesezeichen von Firefox nach Opera? Habe die Hilfe von Opera aufgerufen, es kommt nur eine engl.sprachige Seite, die dazu nichts sagt (oder habe ich etwas übersehen?)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du willst jetzt aber niemand <ver-gack-eiern>? Siehe hier und denke nach!
     
  3. Urho

    Urho Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Danke, habe jetzt die deutsche Sprachdatei installiert, vielleicht war ich deshalb so blind. Aber jetzt habe ich noch ein Problem: in welchem Ordner sind die FF Favoriten gespeichert? Ich habe den ganzen Mozilla FF Ordner durchforstet.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. Urho

    Urho Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Natürlich will ich importieren, von FF zu Opera. Danke für deine Hilfe, habe es jetzt geschafft und wieder etwas dazugelernt.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fein. Es gibt viele Seiten im Netz. Aber diese ist für einen Opera - Anfang nicht die Schlechteste. Möglw. kannst Du Dir da noch etwas anlesen.
     
  7. Urho

    Urho Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Danke für den Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen