Import älterer email-Verzeichnisse nach

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HeWeFe, 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeWeFe

    HeWeFe Byte

    Registriert seit:
    19. August 2000
    Beiträge:
    13
    Bei einem Totalcrash sind mir u. a. sämtliche emails verlorengegangen. Nach Neuinstallation des kompletten Systems läuft Netscape 4.7 wieder einigermaßen problemlos. Nun möchte aus einer vorhandenen Datensicherung das Verzeichnis "Users" mit allen allen enthaltenen Dateien und Unterverzeichnissen in das neuinstallierte Netscape so IMPORTIEREN, daß mir die dort schon wieder reichlich vorhandenen mails nicht verlorengehen. Wie mache ich das? Bei Netscape habe ich nur eine Importmöglichkeit für Adressbücher gefunden ...

    Dank usw., Heiner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen