import aim buddylist von zentralrechner?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy_Worms, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_Worms

Andy_Worms Byte

hallo,

ein cleaner hat mir "unnötige" dateien gelöscht; darunter befand sich wohl die buddylist vom aim. weiß jemand, wie man die wieder importieren kann? mit dem aim express-programm komme ich mit jedem rechner an die buddylist, also ist die auf dem zentralrechner hinterlegt. aber auf meinem heimischen rechner kann ich den aim express aus unbekannten gründen nicht starten. gibt\'s da eine möglichkeit? danke.

@ndy :-)

2. Andy_Worms

Andy_Worms Byte

hallo,

das problem hat sich von selbst gelöst. und zwar habe ich einige buddies manuell in die wieder leere liste eingegeben und das programm danach beendet. heute morgen beim neustart befanden sich automatisch sowohl die alte liste (offenbar vom zentralrechner) als "buddies" als auch meine neue liste als "buddies2" im aim. diese liste konnte ich dann exportieren und mit einem textverarbeitungsprogramm bearbeiten, danach wieder importieren. funzt wieder alles. *freu*

allerdings ist es mir noch ein rätsel, wieso der aim express nicht auf meinem rechner starten wollte.

tschüß!

@ndy :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen