Import in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ReneM, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneM

    ReneM ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo. Ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Unter Win98 benutzte ich Outlook Express. Dieses hat die Mails im .ibx und .mbx Format abgespeichert.

    Unter Win me benutze ich jetzt Outlook 2000. Das arbeitet jetzt mit .PST Dateien.
    Im Import hab ich jetzt nicht die Wahl von Express zu importieren. Und da sind jetzt leider wichtige Mails, von denen ich jetzt nicht mal den Absender habe.

    Ein manuelles durchsuchen der Dateien erübrigt sich, da ich 100erte Mails abgespeichert hab.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen