Import .sdc-Dokumente in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Burn-Apprentice, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burn-Apprentice

    Burn-Apprentice ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte eine umfangreiche Tabelle im Star-Office 5.2-Format .sdc in Excel öffnen. Excel weist jedoch als ungültiges Dateiformat ab. Wer kennt die Lösung?
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Das geht leider nicht. Dazu wäre ein Import-Filter nötig, den Microsoft aber nicht zur Verfügung stellt. Es bleibt nur der Weg, die SDC-Datei in SO 5.2/6.0 oder Open Office 1.x zu öffnen und dann im Excel-Format zu speichern.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen