Import von dbx Dateien in OE 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manu1305, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu1305

    Manu1305 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Großes Problem beim Importieren meiner alten mail-Dateien-
    Zur Sicherung habe ich die dbx-Dateien auf CD kopiert (unter Windows ME). Nach einer Neuinstallierung von Windows 98 SE wolte ich die Dateien wieder importieren. Hierzu habe ich sie auf die Platte kopiert und dann versucht über die Importfunktion von Outlook Express zu importieren. Dabei kam es zu folgender Fehlermeldung: Keine NAchricht gefunden und ein anderes mal behauptet OE die Dateien würden von einem anderen Programm benutzt.
    Ich benötige die Dateien dringend.
    Was soll ich tun???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen