Import von DBX-Dateien in Outlook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von usitdamn, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usitdamn

    usitdamn ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    auch auf die Gefahr, das mein Problem schon behandelt wurde:

    Ich habe vor einer Neuinstallation alle meine Mailordner komprimiert/Exportiert und in dbx.dateien abgespeichert. Nach der Neuinstallation funktioniert der Import nicht mehr.
    Habe Win 98 SE und OE 5, nutze Office 2000.

    Mit Programmen wie OEXtract habe ich es auch schon probiert, dass hat aber nur den Effekt, dass ich die Mails lesen kann. In OE 5 kann ich die Mails nicht importieren.

    Wer kann mir weiterhelfen??
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Warum klappt der Import nicht? Genaue Fehlermeldung!
    Erscheint etwa die richtige Versionsnummer nicht?
    Die DBX-Dateien sind nicht schreibgeschützt, etwas durchs Brennen?
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen