Import von Outlook 2001 (XP) Mails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chab2004, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chab2004

    chab2004 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Mein Windows 2000 ließ sich nicht mehr starten. Also musste ich auf einer anderen Partition Win2K installieren. Ich habe Zugriff auf alle Daten, nur kann ich meine Mails von Outlook nicht mehr nutzen. Die bräuchte ich aber dringend. Meine Frage, wie kann ich sie importieren? Wo sind die Mails abgespeichert? Mit Netscape war kein Import möglich. Ich suche daher einen Weg, meine Mails zu importieren.
    Weiß jemand eine Anwtort???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen