import von outlook 4 nach outlook 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von shinji, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shinji

    shinji ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hi zusammen
    ich hab ein riesiges problem. ich bin gerade auf einen neuen rechner umgestiegen. damit auch gleich auf 98se. vorher benutzte ich nur 98 und damit auch outlook 4
    ich habe in den ordnern von outlook sehr viee mails gespeichert und hätte die jetzt auch gerne auf meinem neuen rechner in outlook 5
    aber leider haben die dateien, die outlook anlegt um die mails drin zu speichern eine andere endung, als die von outlook 5. daher kann ich diese nciht einfach drüberkopieren. und eine importfunktion dafür gibt es leider auch nicht.
    kennt vielleicht jemand ein tool oder eine möglichkeit, wie ich meine ordner und die darin enthaltenen mails doch importieren kann?
    thx 4 answer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen