Import von Outlook in outlook express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stephanweiss, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Outlook Daten (Nachrichten Adressbuch) die ich als PST-Datei gesichert habe auf einem anderen Rechner lesen können, dieser hat jedoch nur Outlook Express, ist das irgendwie möglich ???

    Gruß Stephan
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    @vlaan

    Hoya, ich schaue nach und es geht tatsächlich. Wow. Ich kann mich erinnern, dass ich damals extreme Probleme hatte, weil MS das nicht anbot. Muss ja seit Version 6 erst sein?
    Wie dem auch sei, ich ziehe alle Behauptungen meinerseits zurück - es geht über den Outlook Express Import.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ???? Natürlich geht das... hab ich zuhause auch gemacht. Du gehst im OE auf Datei / importieren / Nachrichten (o.ä.) und wählst dann Outlook... müsste vollständig gehen... ausser den Konten (leider)

    Import to Outlook Express Because Microsoft has not forced attachment blocking on Outlook Express (though it is optional in OE 6.0), you can access .exe files from Outlook messages imported to OE. To make this process easier, consider creating a separate folder in Outlook to which you copy messages with attachments that you want to import. To import into OE, use OE's File | Import command.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    @elamaus

    eben nicht, Outlook Express bietet (unverständlicherweise) keinen Import für PST Dateien an. Ich stehe selbst vor diesem Problem und habe es nicht hinbekommen.
    Wenn ich mich irren sollte und es doch geht (hab aber viel danach gesucht, ich denke nicht) bitte ich um Antwort, denn ich könnte das auch gebrauchen
     
  5. Elamaus

    Elamaus Byte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo stephanweiss,

    soweit ich weiß gibt es in Outlook Express die Möglichkeit diese Daten zu importieren. Wenn Du Deine Outlook.pst also z. B. auf CD brennst, sollte es möglich sein, diese in Outlook Express zu integrieren.

    Elamaus

    :eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen