Important

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gentelsam, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentelsam

    Gentelsam Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ich bin Informatik Student und studiere jetzt in berlin , ich wollte meine Seite hosten, da ist mir http://www.avanzo.de/

    aufgefallen.

    Wollte nur Fragen ob diesen Provider gut und professionel ist oder nicht?

    Kann ich ihn vertrauen? würden Sie mir den empfehlen?

    Es wichtig,

    thank you in advance
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da kenn ich einen besseren!!!

    http://www.dwddn.de

    Schau Dich da mal um!
    Hab mir da meine Domains per KK-Antrag übertragen lassen - keine 3 Tage und die Sache war erledigt!

    Läuft stabil und Ich bin zufrieden!

    Es muß nicht immer ein großer Anbieter sein...die kleinen sind manchmal viel besser!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen