Importieren Excel Adressdatei - Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Outlook_quest, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outlook_quest

    Outlook_quest ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Importieren von Excel Adressdatein ins Outlook.
    Wenn ich eine Datei mit vorgegebenen Bereichsnamen (die genau so Beschriftet sind, wie sie in der Kontaktvorlage sind) importieren will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Der konverter "Microsoft Excel" konnte die Dateien nicht erkennen; evtl. ist die Datei verkehrt bzw. eine fehlerhafte Datei oder eine Version des Dateitypes, die durch diesen konverter nicht unterstützt wird."

    1. Was kann ich machen, damit die Adressdatei ins Outlook übernommen wird?
    2. Wie kann ich die Adressdatei in ein eigens dafür entworfenes Kontaktformular einfügen?

    Danke im Voraus!!
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Steve,

    vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
    www.docoutlook.de

    Gruß Tschoko
     
  3. Outlook_quest

    Outlook_quest ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Boris,
    es darf keine Fehler enthalten. Gibt es keinen anderen Weg??
     
  4. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Hi

    probiers mal über outlook express : ich habe meine excel-tabelle damals so formatiert, dass sie kompatibel zu OE wurde, und dann erst mein WAB in Outlook importiert.
    ich weiss es ist umständlich und fehleranfällig, aber ich habe immer noch keinen weg gefunden meine adressen korrekt zu managen, zwischen excel, OE, outlook, palm, etc...
    viel glück

    Borrrrris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen