Importieren Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Oxsidian, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxsidian

    Oxsidian Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Hi !

    Hab bis vor kurzem die T-Online Software benutzt, bin jetzt aber auf Outlook Express umgestiegen. Wie kann ich meine Nachrichten importieren ? da das Backup von der T-Online Email software sich nicht so leicht über Importieren importieren lässt. Habe schon alles ausprobiert : Outlook Express, Exchange, alle anderen bei Datein -> Importieren durchgeklickt. Er hat den Ordner jeweils nicht anerkannt. Wie kann ich die Nachrichten denn dann importieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen