Importieren von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von CBNRW85, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CBNRW85

    CBNRW85 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Mail-Programm gewechselt!! Zuvor hatte ich Outlook Express, bin aber nun auf Outlook 2002 umgestiegen.. nun mein Problem!!

    Wenn ich versuche die alten Nachrichten aus Outlook Express in Outlook 2002 zu importieren, so verstellt sich bei den meisten Mails das Datum.. es wird auf den Tag und die Uhrzeit des Imports verstellt, dadurch sieht es so aus, als wenn alle Mails an dem Tag angekommen wären. Das haut natürlich meine Komplette Mail-Reihenfolge kaputt... wie kann ich das original datum erhalten??

    Hat jemand eine Idee??

    Bis dann und DANKE schonmal!!

    CB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen