In Cd Laufwerk zeigt mir keine Datei an?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PCFREAK2003, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute ich habe eine Frage.

    Ich habe eine CD in das CD rom laufwerk reingemacht.
    Die Cd beinhaltet ein Film, ok ich habe sie ins Laufwerk gemacht und gehe auf dem Arbeitsplatz und mache ein doppelklcik auf das LAufwerk.
    Aber dann finde ich keine DAtei im LAufwerk und unten steht 0 byte.

    Obwohl ich auf dem Arbetispaltz sehe das die CD etwas enthält wisst ihr was es sein kann.

    Bitte ich brauche hilfe.

    ciao
     
  2. T.H.O.R.

    T.H.O.R. Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Ist die Datei vielleicht "versteckt"? Aktiviere mal unter dem Menü "Ansich", dann "Ordneroptionen", Registerkarte "Ansicht" die Option "Versteckte Dateien anzeigen", vielleicht hilft}s weiter....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen