1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

In dynamischem Datenträger konvertieren...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    in der datenträgerverwaltung des WinXPproSP1a gibt es den eintrag "In dynamischem Datenträger konvertieren...".

    ich würde gerne wissen wozu dieser punkt ist? - ich habe schon etwas in der windows-hilfe geschaut, auch gegoogelt habe ich und mir ist immer noch nicht ganz klar wozu das ist?

    das hat anscheinend irgendwas mit RAID zu tun? - RAID 0 1 - aber trotzdem noch nicht ganz klar...

    ich habe 2 festplatten im system; eine interne IDE und eine externe FireWire...


    MfG
    Br@tHering
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen