In einer PDF Datei etwas auschneiden/entfernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Iceman88, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    HI leuts,

    hab hier en Problem, und zwar hab ich ne PDF Datei wo ein kleines Logo drauf ist das da nicht sein dürfte...
    Wir haben es von einem Kunde und müssen es bei einem Lieferanten anfragen also muss das logo undseres kunden dort weg.
    Hab Adobe Acrobat 5 und 6 zur verfügung. Hab schon en Feld drüber gemacht sieht man dann auch nicht mehr doch wenn man es ausdruckt sieht man das Logo wieder. Habt ihr en Programm oder überseh ich ne funktion im Acrobat?

    Bitte um Schnell Hilfe.

    Danke
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    HI"
    Dafür ist PDF gedacht. Die Verteilung von Daten - unabhängig vom Computersystem und - jetzt kommt es - nicht zu manipulieren.

    Es gibt nur eine Möglichkeit: Mittels Texterkennungssoftware einscannen und dann in Word modifizieren.

    Oder das ganze als Bild einscannen und das Logo wegradieren - neu Ausdrucken.

    Oder auf den Fotokopierer legen und vorher mit einem Papier abdecken.
     
  3. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    ja ok....

    ich hab des ja jetzt mit em acrobat praktisch versteckt.

    wenn man es mit diesem audruckt sieht man das logo allerdings.....

    druckt man es hingegen mit dem reader aus sieht man es nicht.

    kann man noch zusätzlich irgendwie einen schutz drauf legen?
     
  4. DpunktB

    DpunktB ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    kannst Du das Dokument nicht einfach auf altmodische Art mit dem Fax versenden?

    Liebe Grüße
    DpunktB
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Logo mittels Acrobat entfernen geht nicht?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen