In Fox Mail wohnt ein Klabautermann!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bruder Bop, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Seltsame Dinge tun sich bei Fox Mail auf meinem Rechner. Von einem auf den anderen Tag erscheinen die eingegangenen Mails nicht mehr zuerst nur im Textformat, sondern in HTML. Alles ist durcheinander. Schalte ich um auf HTML-Format, erscheint die Mail im Textformat. Bilder kann ich angeblich nur im Textformat(!?!?) einfügen. Selbst eine komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändern nichts an diesem seltsamen Verhalten. Wie lässt sich denn sowas erklären? Spätestens danach müsste das Programm doch wieder richtig laufen. Bin ich das Opfer einer versteckten Kamera? Ist meine Software narrisch, demenzkrank oder ein fieser Mobber? Ich bin ratlos...:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen