In Kanada + kein USB-Treiber zu finden

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Rotsch12, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotsch12

    Rotsch12 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Ich bin auf Reisen in Kanada und habe die Installations-cd meiner Digitalkamera vergessen. Ich möchte Euch nicht mit Details langweilen, jedenfalls bin ich vergeblich auf der Suche nach einem kleinen USB-Treiber, damit meine HP-Photosmart 435 auch unter Windows 98 erkannt wird. Auf der Homepage von HP bieten sie nur ein Riesenprogramm von 129 MB an. Da muss es doch auch was kleineres geben, damit die Kamera als externes Laufwerk anerkannt wird. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank,

    Rotsch
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
  3. Rotsch12

    Rotsch12 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Das sah zwar gut aus, hat aber leider nicht geklappt... Wenn jemand noch eine andere Idee hat, wäre super...

    Danke
     
  4. Rotsch12

    Rotsch12 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Na das sieht doch gut aus - habe es noch nicht testen können aber wird schon klappen - Danke Dir!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    probier?s mal hier ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen