1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

In-lan 3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Real-Bad, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Real-Bad

    Real-Bad ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Es ist mal wieder soweit!
    Zum zweiten Mal findet die IN-LAN in der Essinger Remshalle statt. Am Freitag den 17. Dezember ist die Halle ab 18.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Dieses Mal bieten wir auch für alle Teilnehmer ab 16 Jahren einen separaten Hallenbereich an. Somit bieten wir einen Hallenbereich ab 18 Jahren mit ca. 120 Plätzen, sowie einen U18 Bereich mit ca. 60 Plätzen an. Die Netzwerke werden bis auf die Gameserver komplett getrennt sein. Ebenso wird es für die Minderjähringen keie Möglichkeit geben den Bereich der Volljährigen zu betreten. Neben zahlreichen Turnieren bieten wir diverse Fun-Games, sowie Catering, Getränkeverkauf und ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten an. Außerdem sind zur Zeit noch Specials, wie „erotisches Highlight“ (ab 18J), Chill-Out Area mit Wasserpfeife und Playstation, sowie Cocktail-Bar und Happy Hour in Planung.

    weitere Infos unter http://www.in-lan.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen