In Outlook XP Kontakte umsortieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von agross, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agross

    agross Guest

    Hallo,
    ich habe einen Rechner neu installiert. Vorher war office 2000 drauf und jetzt office xp.
    Nach der Umstellung gibt es ja das bekannte problem, dass wenn man ne neue email schreibt und dann oben beim empfänger auf "An" klickt um eine emailadresse aus dem kontaktbuch einzufügen, das zuerst nicht klappt. Das habe ich aber hinbekommen, man klickt auf "An" und es werden dann in der linken Spalten im aufgehenden Fenster alle Kontakte angzeigt. Diese sind aber jetzt leider nach Vornamen sortiert und nicht nach dem nachnamen..kann man das für alle relativ schnell ändern?

    Armin
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    hier wird Dir geholfen.

    Link

    Gruß Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen