in Paint als jpg Datei speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olib, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olib

    olib Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Nachdem ich Windows neu installiert hatte, konnte ich im Pait die Dateien nicht mehr als jpg Dateien abspeichern. Auch nicht, nachdem ich MS-Word installiert hatte. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hibekome??
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Welches Word?
    2000 oder 97???

    Word97 (mit allen Grafikfiltern) geht beides = speichern als jpg und konvertieren z.b. bmp -> jpg.

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen