in Paint als jpg Datei speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olib, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olib

    olib Byte

    Nachdem ich Windows neu installiert hatte, konnte ich im Pait die Dateien nicht mehr als jpg Dateien abspeichern. Auch nicht, nachdem ich MS-Word installiert hatte. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hibekome??
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Welches Word?
    2000 oder 97???

    Word97 (mit allen Grafikfiltern) geht beides = speichern als jpg und konvertieren z.b. bmp -> jpg.

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen