In PowerPoint Wartesymbol einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schwarzm, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Officeprofis!

    Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2003 gemacht. Aber bevor die Präsentation "richtig" starten soll möchte ich das es ein paar Sekunden dauert bis sie dann komplett startet. So jetzt die eigentliche Frage:
    Wenn Windows XP startet sieht man ja den Balken in dem die blauen Punkte von links nach rechts gehen. Kann ich sowas auch in PowerPoint einfügen? Auch in dem Balken soll sich was bewegen, wie beim Win Start. Soll auch nur ein paar Sekunden dauern.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Leider noch keine Antwort.
    Versuch ich halt nochma mein Glück ;) *hochschieb*
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wisst ihr nicht was ich meine oder kennt niemand eine Lösung für mein "Problem".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen