1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

In Trillian eine Benutzergruppe löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schwarzm, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo,

    auf dem angehängten Bild seht ihr mehr oder weniger meine angelegten Benutzergruppen in Trillian. In denen befindet sich keiner meiner Kontakte mehr, sind alle von mir nach Root verschoben worden. Wie kann ich diese Benutzergruppen wieder löschen? Ich habe es schon mit ENTF versucht, blieb natürlich ohne Erfolg. Auch eine Suche in den Einstellungen von Trillian blieb erfolglos. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß, schwarzm
     

    Anhänge:

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Falsche Baustelle - Rechtsklick im Hauptfenster auf die Gruppe fördert "Löschen" zu tage.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nabend,

    :danke: für deinen Ratschlag. Leider waren diese Gruppen leer und wurden deshalb bei mir nicht mehr angezeigt. Daher konnte ich sie erst nicht im Hauptfenster löschen. Nach einigen Änderungen der Einstellungen wurden mir auch leere Gruppen angezeigt und konnte diese problemlos löschen.

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen