In Word relativer Hyperlink einfügen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Su, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Su

    Su Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Ich habe ca. 40 Word-Dateien erstellt, die alle in bestimmten Richtungen miteinander verlinkt sein sollen und als htm-Datei abgespeichert- und später mit dem Internet-Explorer aufgerufen werden sollen.
    Nun habe ich das Problem, dass die Dateien, die in einen anderen PC kopiert worden sind, der einen anderen Verzeichnisbaum hat, nicht unbedingt durch die auf meinem PC erstellten Links wiedergefunden werden.
    Jetzt sagte mir jemand, das müsse ich mit relativen Links machen,
    Was ist das, und wie müsste der relative Link aussehen?
    Für Antwort Danke
    Su
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen