in WordPad eine Grafik einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    in das proggie wordpad von win98se konnte ich anfangs über "einfügen > objekt > aus datei erstellen" eine grafik einfügen (.bmp)

    seit kurzem wird aber nicht mehr die grafik selbst, sondern so eine art "kleine vorschau" mit dem bildnamen drunter eingefügt.
    diese läßt sich nicht mehr skalieren und sieht besch... aus... :-(

    wie/wo kann man das zurückstellen, dass wieder nur die grafik eingefügt wird und nicht vorschau mit namen...

    danke, viele gruesse
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen