1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inaccessible boot device

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AndreasFuchs, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hi, habe mir soeben eine neue Festplatte eingebaut. Sämtliche Partitionen der alten Platte habe ich mit Drive Image 4.0 von Powerquest auf die neue kopiert.
    Ich habe zwei Betriebssysteme auf der alten Platte installiert, Win 98 und Win NT 4.0.
    Mit der neuen Platte kann ich nur noch Win 98 starten (aus dem Bootmanager heraus), Win NT meldet "Inaccessible boot device".
    (Blue screen und so weiter).
    Ic habe bereits versucht, mit fdisk/mbr den Master boot record neu zu schreiben, aber das ERgebnis ist dasselbe.
    Wer weiss RAT?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen