inaktive Symbole ausblenden lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Hallo!

    Unter Windows XP hat der User die Möglichkeit, dass nicht alle Symbole in der Taskleiste (rechts unten) angezeigt werden.
    Ich habe bei mir im Menü "Taskleiste und Startmenü" unter "anpassen" einige "vorherige Elemente" weiß jemand wie man diese Liste löschen kann, oder ob das überhaupt möglich ist?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Hini
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Öffne das Menü "Taskleiste und Startmenü".

    Unter "Anpassen" ein Objekt auswählen und bei Verhalten "immer Ausblenden" einstellen.

    Bei allen Objekten einstellen die ausgeblendet werden sollen.
     
  3. HiniBa

    HiniBa Byte

    Ja das hat geplappt aber bei mir werden die symbole komischerweise trotzdem nicht ausgeblendt, obwohl ich im XP-Modus bin etc.
    d.h wenn ich auf inaktive symbole klicke tut sich nix.
     
  4. Ossian

    Ossian Kbyte

    Geh auf die Seite auf die Nevok verlinkt hat und öffne den Kommentar neben dem Artikel.

    Folge von dort dem angegebenen Link.
     
  5. HiniBa

    HiniBa Byte

    aber tipp 1 von pc-welt geht nicht.

    und bei tipp 2 ist der link tot, oder etwa nicht.
     
  6. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @Ossian


    ???????

    Vielen Dank für Deinen Beitrag !!

    Gruß
     
  7. Ossian

    Ossian Kbyte

  8. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @Nevok

    Genau das hatte ich gelesen,leider nicht wiedergefunden.

    Gruß
     
  9. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Moin,

    also normalerweise klickst Du mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der Taskleiste.
    Eigenschaften-Häkchen machen vor inaktive Symbole ausblenden-
    Bei einigen scheint das aber nicht zu funktionieren,mußt mal ausprobieren.

    Gruß
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen