Inaktive Symbole ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von omegav16, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Die Funktion "Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Nach dem Hochfahren des Systems werden die Symbole neben der Uhr manchmal angezeigt und manchmal nicht. Ich setze das Häkchen bei "Inaktive Symbole ausblenden" also neu und beim nächsten Systemstart ist es dann wieder verschwunden (allerdings nur machmal). Es kann doch nicht angehen, dass das Häkchen manchmal da ist und manchmal nicht. Jedenfalls weiß ich mir keinen Rat mehr. Bei Google findet man auch nichts Hilfreiches, jedenfalls nichts was mir helfen könnte. Weiß hier jemand von euch Rat? Es ist zwar nicht lenenswichtig, wäre aber doch sehr schön, wenn ich das Häkchen nicht fast jedes Mal neu setzen müßte.
    Ich habe: XP SP2, F - Secure Anti - Virus 2005

    mfg omegav16 :heul:
     
  2. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Hast du NIS installiert? Meistens verursacht Norton solche Probleme.
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  4. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Ich will hier Norton nicht schlecht machen, aber nein NIS habe ich nicht installiert. Da ich es einmal hatte, kommt es mir nicht mehr auf die Platte. Dank´dir Cidre für deine Hilfe, aber auch dein Link konnte mir nicht helfen, hab´s ausprobiert. Da auch bei Google nichts richtiges zu finden ist, wie ich anfangs schon geschrieben habe, glaube ich das das ein ziemlich unlösbarer Fall ist. Falls trotzdem noch jemand eine Lösung weiß, sei es auch noch so unbedeutend, ich nehme sie dankend an.

    mfg
    omegav16 :bet:
     
  5. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Ich mußte heute mein DSL - Modem(USB) mal vom PC trennen und als ich es wieder verbunden habe, wurden die Symbole, welche ich auf ausblenden gesetzt habe, plötzlich auch wieder ausgeblendet. Vor der Trennung des Modems wurden sie aber noch nicht ausgeblendet. Vielleicht hilft euch das weiter. Mir kommt die ganze Sache dadurch noch unheimlicher vor. :aua:

    mfg
    omegav16
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der Hinsicht spinnt Windows manchmal ein wenig. Du mußt dir da aber keine Sorgen machen. Stelle das einfach wieder neu ein.
     
  7. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Getreu´den Worten eines Win Users " Ich hab´nichts gemacht" hat sich mein Prob auch von selbst erledigt. In dieser Hinsicht hast du Recht behalten franzkat. Dank´an alle für die Hilfe. :bet:

    mfg
    omega :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen