inaktive symbole verschwunden!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lasagne34, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    :bet: Hi Leute!

    Kann mir jemand schreiben wie ich meine symbole unten neben der uhranzeige wieder bekomme, den die sind plötzlich weg und ich weiss nicht warum.
    Das problem ist ja auch weil ich das progi bei den programmen nicht mehr starten kann,z.b.: Daemon Tools funkt bei start_Programme auch nicht.

    In den Eigenschaften Taskleiste und Startmenü können die inaktiven symbole auch nicht eingeschaltet werden weil der Reiter grau unterlegt ist.
    wer kann mir bitte helfen:bet: :bet: :bet: :bet:
    mfg lasagne34
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    hast du dir was neues installiert? ansonsten, bevor noch alles abkackt, mein rat als laie unter zubehör systemwiederherstellung durchführen, bewirkt manches wunder :)
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen