Inaktives Gerät blockiert "Ressource"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Petsejusa, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Bin mir nicht sicher, ob das ein XP oder ein Hardwarethema ist..
    Bin erst vor kurzer Zeit auf XP umgestiegen und stehe vor folgender Frage:

    Hatte testweise einen Router an USB gehängt - funktionierte auch. Dann diese Verbindung unter "Netzwerkverbindungen" gelöscht (war wohl nicht der richtige Weg?). Jetzt stelle ich fest, dass einige IP-Adressen noch von dem im Gerätemanger verborgen weitergeführten "Gerät" belegt sind - das ich nicht einfach entfernen kann.

    Bevor ich jetzt wie dunnemals unter Win 95 herumfrickel und mir Windows versaue:was ist der richtige Weg?
    Registry-Bearbeitung?
    abgesicherter Modus?
    oder ganz anders?
    Viele Grüße!
     
  2. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Danke!
    Die Artikel sind allerdings so erschlagend, da setze ich mich erst heute Abend dran :)
    Bis denne!
     
  3. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Das ist ja wieder so ein hartnäckiges Problem ...
    Auch im abgesicherten Modus lässt sich das Ding nicht entfernen??? Das sieht nach Wochenendgefummel aus..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen