Inaktives Gerät blockiert "Ressource"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Petsejusa, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Bin mir nicht sicher, ob das ein XP oder ein Hardwarethema ist..
    Bin erst vor kurzer Zeit auf XP umgestiegen und stehe vor folgender Frage:

    Hatte testweise einen Router an USB gehängt - funktionierte auch. Dann diese Verbindung unter "Netzwerkverbindungen" gelöscht (war wohl nicht der richtige Weg?). Jetzt stelle ich fest, dass einige IP-Adressen noch von dem im Gerätemanger verborgen weitergeführten "Gerät" belegt sind - das ich nicht einfach entfernen kann.

    Bevor ich jetzt wie dunnemals unter Win 95 herumfrickel und mir Windows versaue:was ist der richtige Weg?
    Registry-Bearbeitung?
    abgesicherter Modus?
    oder ganz anders?
    Viele Grüße!
     
  2. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Danke!
    Die Artikel sind allerdings so erschlagend, da setze ich mich erst heute Abend dran :)
    Bis denne!
     
  3. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Das ist ja wieder so ein hartnäckiges Problem ...
    Auch im abgesicherten Modus lässt sich das Ding nicht entfernen??? Das sieht nach Wochenendgefummel aus..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen