Inbox.cc als Web-Organizer?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freaky05, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freaky05

    PC-Freaky05 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    :aua: Hallo, bin noch immer am Grübeln, welche Software wohl am idealsten für meine Firmen-PCs wäre. Zufällig bin ich am Wochenende auf CRM-Software-Inbox.cc gestoßen, die neu am Markt sein soll und die sogar 30 Tage lang getestet werden kann. Wer kann mir dazu mehr sagen bzw. seine Erfahrungen schildern? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Das sieht wie eine rein webbasierte Lösung aus, die zudem auf den Servern des Anbieters laufen muss. Ich würde mir überlegen, ob ich mich in eine solche Abhängigkeit begeben würde. Zumindest die Installation auf "meinem" eigenen Server wäre Grundvorraussetzung in dem Bereich.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen